Adrian Knup verstärkt das «FCB total»-Expertenteam auf Telebasel

Basel, 21.09.2023

«FCB total», die führende Fussballsendung rund um Rotblau, freut sich, eine weitere Verstärkung ihres Expertenteams bekanntzugeben: Ab Oktober wird Adrian Knup das bestehende Team aus Erni Maissen und Massimo Ceccaroni ergänzen und seine grosse Fussballexpertise einbringen.

Adrian Knup, eine anerkannte Grösse im Schweizer Fussball, tritt dem «FCB total»-Expertenteam von Telebasel bei und bringt sein profundes Wissen sowie seine Leidenschaft für den Sport mit ein. Dank seiner erfolgreichen Spielerkarriere - u.a. beim FC Basel, in der Bundesliga sowie in der Schweizer Nationalmannschaft - und seiner Erfahrung als Fussballfunktionär, u.a. als Vizepräsident beim FC Basel und Chief Sports Officer bei der Swiss Football League, ist Knup zweifellos eine grosse Bereicherung für die Sendung.

Der bereits eingeleitete Umbau der Sendung «FCB total» verspricht noch tiefere Einblicke in die Welt des FC Basel und neue interessante Sendeelemente. Fans können gespannt sein, wie dieses starke Trio - Knup, Maissen und Ceccaroni - die Fussballberichterstattung rund um Rotblau neu definieren wird. Die drei werden ihre Expertenrolle abwechslungsweise einzeln oder auch mal gemeinsam im Studio ausüben.

Das Fussballmagazin «FCB total» gibt es jeden Montag um 18:30 Uhr bei Telebasel. Danach stündlich in der Wiederholung und jederzeit in der Mediathek auf telebasel.ch

Weitere Auskünfte:

Philippe Chappuis, Chefredaktor Telebasel/Baseljetzt, philippe.chappuis@telebasel.ch,

ihre kontaktperson

0035 Philippe Chapuis