Raphael Suter und Matthias Geering
/
25.10.2024
Raphael Suter sorgt als Direktor der Kultur-Stiftung Basel H. Geiger dafür, dass Kunst für alle zugänglich ist. Als ehemaliger Journalist und Geschäftsführer von Radio Basilisk konnte ihn bislang nie etwas gross aus der Fassung bringen. In der Sendung "Schabernitwohr" war er aber dann doch etwas baff, als ihn sein Freund und Wegbegleiter Matthias Geering überraschte. Und da Matthias Geering als Kommunikationsverantwortlicher der Uni Basel auch nie um eine Antwort oder Geschichte verlegen ist, entstand aus dieser Konstellation eine Sendung die viele Highlights und überraschte Gesichter garantiert.
mehr Schabernitwohr Sendungen
zur Übersicht-
Freitag 30.01.2026Schabernitwohr vom 30.01.2026
-
Freitag 23.01.2026Jason Brügger & Chrissi Sokoll
Der international bekannte Allschwiler Luftakrobat Jason Brügger wurde von der Schweizer Komödiantin Chrissi Sokoll überrascht. Diese Kombination ergab eine Sendung voller Witz und erstaunlichen Geschichten. -
Freitag 12.12.2025Zaid Weibel und Dennis Fasnacht
Zaid und Dennis sind Spitzensportler. Sie spielen in der höchsten Basketball-Liga der Schweiz bei den Starwings. Obwohl sie fast täglich zusammen trainieren, überraschten sie sich mit unglaublichen Geschichten. -
Freitag 05.12.2025Danini und Yves von der Band Schwellheim
Die Sänger Danini und Yves sind die Charakterstimmen der Band Schwellheim. Obwohl sie sich gut kennen, lernten sich die beiden in der Sendung wieder neu kennen. Dank aussergewöhnlichen Geschichten, die sie erzählten.




