Facebook, Konzernverantwortungs-Initiative, KO-Tropfen
/
12.01.2025
Werden Facebook und Instagram ein ähnliches Schicksal erleiden wie Twitter aka X unter Elon Musk? Warum wird die Konzernverantwortungs-Initiative neu aufgelegt? Wie kann man sich vor Attacken mit KO-Tropfen schützen? Das diskutieren der Basler Regierungspräsident Conradin Cramer, die Aargauer Mitte-Ständerätin Marianne Binder-Keller und die Zürcher SP-Nationalrätin Anna Rosenwasser.
mehr Sonntagstalk Sendungen
zur Übersicht-
Sonntag 01.02.2026Durchmesserlinie, Individualbesteuerung, Wagen-Reglement
Durchmesserlinie auf dem Abstellgleis, Individualbesteuerung an der Urne, Baselbieter Wagencliquen unter Zugzwang. Es diskutieren Tania Cucè (SP BL), Simon Oberbeck (Mitte BL) und Anita Biedert (SVP BL). -
Sonntag 25.01.2026Trump, Regierungsrat, Brandschutz
Mit der Basler Regierungsrätin Esther Keller (GLP), Grossrat Pascal Pfister (SP) und Kulturmanager Raphael Suter. -
Sonntag 18.01.2026WEF, Bargeld, EVP
Es diskutieren: die Zürcher SP-Nationalrätin Anna Rosenwasser, die Basler LDP-Nationalrätin Patricia von Falkenstein und der Bundeshaus-Redaktor Benjamin Rosch von CH Media. -
Sonntag 11.01.2026Crans-Montana, Baselbieter Politjahr
Mit dem Baselbieter Regierungspräsident Anton Lauber (Mitte), der Direktorin des Krankenversicherungsverbandes Prio Swiss und früherer FDP-Landrätin, Saskia Schenker, und «Tages-Anzeiger»-Journalist Philipp Loser.




