punkt6 thema

Mo.-Fr. live, im Anschluss an punkt6, stündlich wiederholt
Das Thema des Tages wird hier vertieft behandelt. Das Format kann dabei unterschiedlich sein: Talk mit Gästen, Streitgespräch, Reportage oder Magazin mit Kurzberichten und Interviews.
Sponsoring durch
/

23.04.2024 Neuste Folge

Gegen «Benimmdiktat und Verbotskultur»
12 Jahre lang sass Thomas Gander für die SP im Grossen Rat. Nun tritt er ab. Was hat er erreicht? Was nicht? Und wie steht der ehemalige Leiter der Fanarbeit heute zum FCB und zu den Massnahmen, welche die Kantone in ihrem Kampf gegen Fangewalt beschlossen haben? Gander beschreibt sich selbst als jemanden, der unrealistische gesellschaftliche Idealbilder und Erwartungen ankämpft. Und er ist gegen «Benimmdiktat und Verbotskultur». Nicht nur im Fussball.

Die letzten punkt6 thema Sendungen

mehr interessante Sendungen