open menu close

TV-Programm vom 20. Januar 2019

(Ihr tagesaktuelles TV-Programm wird jeweils um 12 Uhr neu aufgeschaltet)

Die Telebasel News gibt es ab 20 Uhr jeweils mit Untertiteln. Aktivierung auf der Teletext-Seite 777. Mehr Infos hier.

Telebasel News um 18:30 Uhr und ab 19:00 Uhr stündlich

Newsthemen:

  • Baschi Dürr auf der Kanzel – Der Basler Regierungsrat hat heute in der Heiliggeistkirche in Flüh von der Kanzel gepredigt. Warum der Politiker dort war und was er den Kirchengängern zu sagen hatte, sehen Sie in den Telebasel News.
  • Kein Durchkommen an der Fasnacht – Das Schnabelgässlein, ein extrem schmaler Durchgang in Pratteln, wird während der Dorffasnacht nicht begehbar sein. Das Bedauern darüber ist gross, denn die Gasse gehört bei den Fasnächtlern zu den beliebtesten Orten im Dorf.

Sport:

  • Neues aus Marbella: Winterpause ist immer Transferzeit. Telebasel spricht mit FCB-Sportchef über die aktuelle Transfergerüchte.

Telebasel Sonntags-Talk um ab 19:15 Uhr stündlich

  • Die Gäste im Sonntags-Talk: Sibel Arslan (Nationalrätin Basta), Sebastian Frehner (Nationalrat SVP BS) und Nadine Gautschi (Vizepräsidentin FDP BS). Die Themen: Rücktrittsforderungen der JUSO des JSVP-Polizisten, Knallen die Schützen Schengen ab? Und: Frauen wollen Zersiedelungsinitiative.

Sendungen: