open menu close
Region Basel

Osteria Landskron

Authentisch italienische Küche und Desserts nach Originalrezepten

Mit der Tramlinie 10 ist Flüh von Basel aus in einer halben Stunde zu erreichen. Und dort steht gleich denen dem Bahnhof die Osteria Landskron. Früher war im Gebäude das Gourmetlokal Chez Martin beheimatet. Nun bietet die Familie Debora und Agostino Trani dort eine authentische italienische Kühe an. Um ein unverfälschtes Geschmackserlebnis zu biete, wurde mit Gioiello Pertoldi ein Küchenchef engagiert, der erst vor wenigen Jahren aus dem südlichen Nachbarland in die Schweiz gekommen ist. DIe Karte wird regelmässig der Saison angepasst. Die meisten Produkte würden von Anbietern aus dem Leimental bezogen. Wie schon in früheren Betrieben, wo das Ehepaar Trani tätig war, bietet Agostino Trani wiederum seine Weinberatung an.

Hauptstrasse 94, 4112 Bättwil
Mo - So 10:00 – 14:30 Uhr / 17:00 – 24:00 ¦ warme Küche bis 22:30 Uhr
Dienstleistungen:
  • Hunde erlaubt
  • Mittags-menü
  • Vegetarische Gerichte
  • Sonntag offen
  • Terrasse/Garten
Hauptgerichte ab 25 Franken