Featured Video Play Icon
Um wen handelt es sich wohl beim Telebasel-Nigginäggi 2022?
Basel

Wem gibst du dieses Jahr die Fitze, Santiglaus?

Am Tag zog der Santiglaus durch die Region, jetzt spricht er im Talk. Welchem Promi gab er Mandarinen und Nüsse, wen steckte er in den Sack?

Der Santiglaus machte am Dienstag seine alljährliche Tour durch die Region, verteilte Mandarinen und zeigte seinen väterlichen Mahnfinger. Wer sorgte für den Santiglaus für Inspiration in der Region und wer für die Ablöscher?

Soviel sei verraten: Beim Telebasel-Nigginäggi 2022 handelt es sich um eine bekannte Persönlichkeit, die wirklich jeden Winkel unserer Stadt kennt. Mehr sagen wir nicht und wünschen viel Spass beim Raten.

Der Santiglaus ist am Dienstag, 6. Dezember 2022, ab 18:45 Uhr im Telebasel Talk zu Gast.

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Mehr aus dem Channel