Yann Sommer soll für das entscheidende WM-Spiel gegen Serbien nicht fit genug sein. (Keystone)
International

Fallen Sommer und Elvedi doch aus?

Nach gestriger Entwarnung nun die Hiobsbotschaft: Laut Blick-Informationen sollen Sommer und Elvedi gegen Serbien ausfallen.

An der Medienkonferenz vom Donnerstag gab Nati-Trainer Murat Yakin noch Entwarnung. Die angeschlagenen Spieler Yann Sommer und Nico Elvedi seien für das Entscheidungsspiel in der Gruppe G bereit.

Nun berichtet der Blick, dass die beiden Nati-Stars nicht rechtzeitig für das Entscheidungsspiel bereit seien. Die Erkältung muss sie wohl oder übel heftiger erwischt haben. Der Schweizerische Fussballverband hat die Meldung bisher nicht bestätigt. Das Bangen geht also weiter.

Wer gegen Serbien nun im Tor steht ist offiziell noch nicht bekannt. Es dürfte aber Gregor Kobel sein – die Nummer 2. Für Elvedi dürfte EX-FCB-Spieler Fabian Schär einspringen.

Update folgt…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Mehr aus dem Channel