Featured Video Play Icon
Der Telebasel Adventskalender mit -minu. (Video: Telebasel)
Basel

-minu’s Adventskalender

Zur Adventszeit gehören Kerzen, Gutzi und ein Wunschzettel. Und selbstverständlich auch ein Adventskalender. -minu öffnet für uns jeden Tag ein Türchen.

Und -minu erweckt diesen Adventskalender zum Leben – das ist die etwas pathetische Formulierung für: Er bringt ins Fernsehen. Warum haben wir eigentlich Adventskalender? Klar, es ist eine Form der Zeitmessung. Von Tag zu Tag. Es gibt aber auch Länder, dort wird eine Kerze jeden Tag ein Stück weiter heruntergebrannt. Das sind Bräuche, mit denen -minu uns in der Adventszeit in Berührung bringt.

-minus Adventskalender, vom 1. bis 24. Dezember, 19:15 Uhr auf Telebasel.

Diese Türchen sind schön geöffnet:

23. Dezember

22. Dezember

(Video: Telebasel)

21. Dezember

(Video: Telebasel)

20. Dezember

(Video: Telebasel)

19. Dezember

(Video: Telebasel)

18. Dezember

(Video: Telebasel)

17. Dezember

(Video: Telebasel)

16. Dezember

(Video: Telebasel)

15.Dezember

(Video: Telebasel)

14. Dezember

(Video: Telebasel)

13. Dezember

(Video: Telebasel)

12. Dezember

(Video: Telebasel)

11. Dezember

(Video: Telebasel)

10. Dezember

(Video: Telebasel)

9. Dezember

(Video: Telebasel)

8. Dezember

(Video: Telebasel)

7. Dezember

(Video: Telebasel)

6. Dezember

(Video: Telebasel)

5. Dezember

(Video: Telebasel)

4. Dezember

(Video: Telebasel)

3. Dezember

(Video: Telebasel)

2. Dezember

(Video: Telebasel)

1. Dezember

(Video: Telebasel)

5 Kommentare

  1. Guten Abend
    Das ist so sympathisch dieser Adventskalender mit Minu !
    Um welche Zeit wird das täglich am TV ausgestrahlt ?

    Freundlichen Gruss aus Winterthur
    H.PrakashReport

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Mehr aus dem Channel