(Bild: Leserreporter)
Basel

Wieder am Bankverein: Tram entgleist und sorgt für Chaos

Am Bankverein ist ein Tram der Linie 2 entgleist. Es kommt zu Umleitungen und Verspätungen im ganzen Netz.

Chaos in der Innenstadt: Am Dienstagabend ist am Bankverein erneut ein Tram entgleist. Dieses mal war es ein Fahrzeug der Linie 2, welches in Richtung Kirschgarten unterwegs war. Bereits vor einer Woche kam es am gleichen Ort zu einer Entgleisung. Ob die beiden Vorfälle zusammenhängen, kann von Seiten der BVB nicht bestätigt werde. Die Abklärungen zu den beiden Entgleisungen würden noch laufen, erklärt Mediensprecher Matthias Steiger gegenüber Telebasel.

Es kommt zu Umleitungen und Verspätungen. Das ganze Netz ist betroffen.

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Mehr aus dem Channel