Featured Video Play Icon
Baselland

19-Jährige überschlägt sich mit Auto

Auf der Dorfstrasse in Hersberg verursachte eine 19-Jährige am Donnerstagabend einen Selbstunfall. Dabei wurde sie leicht verletzt.

Wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft in einer Mitteilung schreibt, war die 19-jährige Autofahrerin kurz vor 21 Uhr in Hersberg auf der Dorfstrasse in Richtung Arisdorf unterwegs. Laut Angaben der Fahrerin musste sie in einer Rechtskurve einem Tier ausweichen und fuhr dadurch geradeaus in die Böschung.

Anschliessend wurde ihr Auto wieder auf die Strasse geschleudert, wo es sich überschlug und auf den Rädern zum Stillstand kam. Die 19-Jährige wurde dabei leicht verletzt. Sie wurde von der Sanität zur Kontrolle ins Spital gebracht. Die Dorfstrasse musste für die Räumungsarbeiten kurzzeitig gesperrt werden. Das Fahrzeug erlitt Totalschaden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mehr aus dem Channel