Featured Video Play Icon
Region

Fahrzeugtransporter und Auto brennen komplett aus

Am Mittwochmorgen, kurz vor 03.30 Uhr, kam es auf der Autobahn A2 bei Augst zu einem Brand. Zwei Fahrzeuge brannten dabei komplett aus. Es gab keine verletzten.

Da hatte ein 38-jähriger Fahrer eines beladenen Fahrzeugtransporters die richtige Nase. Er war am frühen Mittwochmorgen, kurz vor 3:30 Uhr, auf der Autobahn in Richtung Basel unterwegs als es im Fahrzeug plötzlich nach Rauch stank.

Er stellte das Fahrzeug auf dem Pannenstreifen ab und alarmierte die Feuerwehr, wie die Polizei Basel-Land in einer Mitteilung schreibt. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch eindämmen und schlussendlich löschen. Beide Fahrzeuge brannten jedoch komplett aus.

Der Brand brach nach bisherigen Erkenntnissen im Motorraum des Fahrzeugtransporters aus. Die wahrscheinlichste Ursache ist ein technischer Defekt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Mehr aus dem Channel