Featured Video Play Icon
Schweiz

Kenny Leemann (26) ist der neue Bachelor

Sein Gesicht kommt Ihnen bekannt vor? Kein Wunder - der neue Bachelor, Kenny Leemann, hat 2019 bereits eine Bachelorette-Staffel gewonnen.

Der neue Bachelor ist da: Er heisst Kenny Leemann und kennt sich mit der Kuppelshow auf 3+ schon gut aus. Denn 2019 war er der glückliche Gewinner von «Die Bachelorette» und verliebte sich in Andrina Santoro. Doch nach einem Jahr ging die Beziehung bereits in die Brüche.

Jetzt sucht der 26-jährige Architekturstudent und Eventmanager auf eigene Faust nach der grossen Liebe. In Thailand wird er während acht Wochen als elfter Bachelor seine Rosen verteilen, bis am Ende nur noch eine übrig ist.

Der neue Bachelor hat seine Wurzeln in der Schweiz und in der Türkei. Eine grosse Leidenschaft von Kenny Leemann ist der Sport. Deshalb verbringt der Vegetarier viel Zeit im Fitnessstudio. Seine kreative Seite lebt der 26-Jährige in seinem Hobby, dem Zeichnen und der Architektur, sowie in der Planung und Organisation von Partys aus. Auch ein Hobby der Zürchers sind Pancakes. Auf Instagram haben seine Pfannkuchen, die er stolz «Kencakes» nennt, sogar einen eigenen Account.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Mehr aus dem Channel