Die Auseinandersetzung ereignete sich an der Steinentorstrasse. (Bild: Google Street View)
Basel

Rollerfahrer (51) schlägt Fussgänger (26) spitalreif

Am Sonntag kam es um circa 2 Uhr an der Steinentorstrasse zum Streit zwischen einem Fussgänger und einem Rollerfahrer. Der Fussgänger wurde dabei verletzt.

Am Sonntag, 3. Juli, um circa 2 Uhr ist während eines Streits zwischen einem Fussgänger und einem Rollerfahrer in der Steinentorstrasse ein Mann verletzt worden.

Die Sanität musste den 26-Jährigen Fussgänger ins Spital bringen. Der Polizei zufolge war es zwischen ihm und einem 51-jährigen Rollerfahrer zunächst zu einem Streitgespräch gekommen. Dabei schlug der Rollerfahrer den 26-Jährigen plötzlich mit einem Gegenstand. Der Fussgänger fiel zu Boden. Der Verletzte hat eine somalische, der Rollerfahrer eine eritreische Staatsbürgerschaft.

Die Polizei sucht Zeugen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mehr aus dem Channel