Featured Video Play Icon
Der Telebasel Sport-Beitrag vom 29. Juni 2022.
Basel

Callà: «Schönste Zeit meiner Karriere war in Basel»

Von 2014 bis 2018 hat Davide Callà beim FCB gespielt. Nach einem Abstecher nach Hause, kehrt er als Assistent von Alex Frei an den Ort seines Erfolgs zurück.

In seinen viereinhalb Saisons hat er vier Meistertitel und einen Cupsieg feiern dürfen. Danach hat er seine Karriere bei seinem Heimatverein, dem FC Winterthur, ausklingen lassen. Im letzten Sommer hat Davide Callà seine Karriere beendet und wurde Assistenztrainer. Zusammen mit Alex Frei stieg er in der vergangenen Saison auf. Nach Freis Wechsel zum FCB folgte ihm Callà kurze Zeit später. Im Trainingslager hat er sich den Fragen von Telebasel gestellt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mehr aus dem Channel