Das Auto kam in Arlesheim seitlich zum liegen. (Bild: Polizei BL)
Baselland

Auto kommt in Arlesheim von der Strasse – Fahrer leicht verletzt

Am Dienstagabend kam es in Arlesheim zu einem Unfall, als ein Autofahrer von der Fahrbahn abkam. Er wurde leicht verletzt.

Kurz vor 18 Uhr fuhr ein 53-jähriger Lenker auf dem Schönmattweg talwärts Richtung Arlesheim. In einer Strassenverengung kurz vor dem Renggersmatt-Hof geriet er über den linksseitigen Strassenrand hinaus in das abfallende Strassenbord. Dort überschlug sich das Fahrzeug seitlich und kam auf der Beifahrerseite liegend im Wiesland zum Stillstand.

Der verunfallte Fahrzeuglenker erlitt dabei leichte Verletzungen. Er wurde in ein Spital verbracht. Auf dem Schönmattweg kam es zu Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mehr aus dem Channel