Featured Video Play Icon
Die DvW-Show vom 9. Juni 2022.
Basel

Grillprofis geben Tipps in der DvW-Show

Die Tage werden wärmer und sonniger: Die Grillzeit ist eröffnet! Die DvW-Show redet mit Profis, die wichtige Grilltipps preisgeben.

Es wird wieder grilliert! Herr und Frau Schweizer grillieren für ihr Leben gerne und nun ist es wieder soweit. Wenn die Tage länger und wärmer werden, riecht man alle Jahre wieder herrliche Grilldüfte in den Vorgärten unserer Region.

Dani von Wattenwyl und Zoe Scarlett, die beide selbst leidenschaftlich gerne am Grill stehen, befassen sich mit der hohen Philosophie des Grillierens. Barbara Jenzer und Raffael Jenzer aus der berühmten Jenzer-Fleisch-Dynastie zaubern innert Kürze ein tolles 3-Gang Menü am Grill und geben dabei noch wertvolle Tipps.

Patrick Birbaum aus Allschwil hat sich als Metzger einen Namen gemacht, weil er Würste auf die kreativste Art und Weise verarbeitet. Und Javier Hernàndez hat mit seinen Kumpels ein Grillfahrrad konstruiert, das so gut ankommt, dass sie daraus eine Geschäftsidee entwickelten.

Grillieren – das aktuelle Thema in der DvW-Show.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mehr aus dem Channel