Wer am Mittwoch über Mittag einkaufte, musste in vielen Filialen bar bezahlen. (Bild: Keystone)
Basel

Migros und Coop kämpften mit Ausfällen bei Kartenzahlung

Am Mittwoch Mittag fielen in zahlreichen Filialen der Detailhändler in der Region Basel die Kartenterminals aus. Die Folge waren lange Schlangen.

Ausgerechnet in der Mittagspause sind heute Mittwoch in der Region Basel in zahlreichen Filialen der Migros und von Coop die Kartenterminals ausgefallen. Dies berichtet 20 Minuten am Nachmittag.

Da Zahlungen ohne Bargeld während über einer Stunde nicht möglich waren, kam es vor den Kassen zu langen Schlangen. Auch die Überweisungen mit Twint funktionierten laut 20 Minuten zwischenzeitlich nicht. Das Problem lag offenbar beim Herausgeber der Kartenterminals.

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mehr aus dem Channel