Das Feuer zerstörte das Gartenhaus in Wintersingen komplett. (Bild: Polizei BL)
Baselland

Gartenhaus in Wintersingen fängt Feuer

In Wintersingen wurde am Samstagabend ein Gartenhaus bei einem Brand komplett zerstört. Verletzt wurde niemand.

Das Gartenhaus an der Blumattstrasse in Wintersingen geriet am Samstagabend im Zeitraum zwischen 18 Uhr und 19:45 Uhr in Brand, wie die Baselbieter Polizei am Sonntag, 22. Mai mitteilt. Die Feuerwehr habe das Feuer rasch löschen können. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte habe das Gartenhaus bereits in Vollbrand gestanden. Die Flammen zerstörten es komplett.

Verletzt wurde niemand. Warum das Feuer ausbrach, ist laut Polizei noch nicht restlos geklärt. Spezialisten der Baselbieter Polizei ermitteln.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mehr aus dem Channel