Featured Video Play Icon
Sm'Aesch Pfeffingens Titeltraum wurde zwar nicht erfüllt, die Spielerinnen können trotzdem stolz sein. (Video: Telebasel)
Baselland

Sm‘Aesch Pfeffingens bitter geplatzter Titeltraum

Sm'Aesch Pfeffingen wurde am vergangenen Montag Vizemeister. In einer Spezialsendung rollen wir die vergangene Saison nochmals auf.

Sm’Aesch Pfeffingen spielte einmal mehr eine starke Saison. Schlussendlich verlieren die Baselbieterinnen in der Finalserie gegen NUC mit 1:3. Trotzdem kann man stolz sein auf die gespielte Saison.

In der Spezialsendung «Sm’Aesch Pfeffingen Titeltraum» rollen wir die vergangene Saison nochmals auf. Zusammen mit Sm’Aesch Geschäftsführer Fabio Back und Capitaine Madlaina Matter sprechen wir über die vergangenen Monate, dazu haben wir das Team durch die Saison begleitet und zeigen ihnen exklusive Einblicke in die Nebenschauplätze.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mehr aus dem Channel