Der Unfall ereignete sich im Kreisel Hinterfeld-/Baselstrasse in Zwingen. (Bild: Google Street View)
Baselland

Velofahrer (80) in Zwingen von Auto umgefahren und verletzt

In Zwingen hat am Sonntag ein 80-jähriger Autofahrer in einem Kreisel einen gleichaltrigen Velofahrer umgefahren. Der Velofahrer wurde verletzt.

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 10. April, kurz nach 11:30 Uhr im Kreisel Hinterfeld-/Baselstrasse in Zwingen, wie die Baselbieter Polizei am Montag mitteilte.

Der Autofahrer habe bei der Einfahrt in den Kreisel den dort fahrenden und damit vortrittsberechtigten Velofahrer übersehen und ihn angefahren. Der Velofahrer stürzte und verletzte sich so schwer, dass er in ein Spital gefahren werden musste.

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Mehr aus dem Channel