Die Kantonspolizei Basel-Stadt konnte die Männer anhalten. (Symbolbild: Keystone)
Basel

Zwei Einbrecher in Riehen in flagranti erwischt

Zwei Einbrecher wurden am Donnerstag in Riehen, beim Versuch in eine Liegenschaft einzubrechen, erwischt. Die beiden Männer konnten festgenommen werden.

Die Basler Kantonspolizei hat am Donnerstag in Riehen BS zwei Einbrecher festgenommen. Sie waren in eine Gewerbeliegenschaft eingebrochen.

Zum Einbruch kam es kurz nach 23.30 Uhr in der Rössligasse, wie die Basler Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilte. Ein Anwohner war auf die beiden Männer aufmerksam geworden. Diese seien in den Innenhof eines Gewerbebetriebes eingestiegen und hätten ein Fenster eingeschlagen, heisst es.

Als die Polizei eintraf, versuchten die Männer zu flüchten. Bei den Festgenommenen handelt es sich um zwei Deutsche im Alter von 21 und 22 Jahren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mehr aus dem Channel