Der Unfall ereignete sich bei der Kreuzung zwischen Baselstrasse und Waldstrasse. (Bild: Google Street View)
Baselland

Velofahrer (41) bei Zusammenprall mit Auto verletzt

In Arlesheim stiessen am frühen Mittwochabend ein Auto und ein Fahrrad zusammen. Der 41-jährige Velofahrer wurde dabei verletzt.

Ein 38-jähriger Autofahrer ist am Mittwochabend um 17:30 Uhr in Arlesheim mit einem 41-jährigen Velofahrer zusammengestossen. Der Autolenker bog von der Baselstrasse nach links in die Waldstrasse, der Velofahrer von der Waldstrasse nach links in die Baselstrasse.

Der Velofahrer wurde beim Unfall verletzt und ins Spital gebracht, wie die Kantonspolizei Basel-Landschaft in einer Mitteilung am Donnerstag schrieb. Da der genaue Unfallhergang unklar ist, sucht die Polizei Zeugen.

1 Kommentar

  1. Der Velofahrer kam von Arlesheim auf der Baslerstrasse in Richtung Münchenstein!
    Nicht wie im Artikel geschrieben von der Waldstrasse her!Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mehr aus dem Channel