Featured Video Play Icon
Telebasel Glam vom 24. Januar 2022.
Basel

Basler Sänger stürmt aus dem Nichts die Charts

Der Pop-Newcomer ZIAN veröffentlicht sein Debütalbum «Burden» am 28. Januar. Im Interview spricht der Basler über sein Werk.

ZIAN schaffte als Newcomer das beinahe Unmögliche: Mehrere Wochen lang stand der Basler Musiker mit seiner Debütsingle «Show You» in den Charts. Nach nur einem halben Jahr erreichte die Single Gold.

Und so klingt der Song. (Quelle: Youtube/ ZIAN)

Nun hat das Warten auf weitere Ohrwürmer von ZIAN ein Ende: Am 28. Januar 2022 erscheint das Debütalbum «Burden». Darin lässt der 28-Jährige tief in seine Seele blicken. Elf Songs sind auf dem Album zu hören. «Ich bin mit allen elf Songs zufrieden. Der rote Faden ist vorhanden. Das wollte ich erreichen. Das Album soll nicht nur gefallen, es soll auch eine Geschichte erzählen», sagt er gegenüber Telebasel.

Telebasel Glam vom 25. Januar 2022.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mehr aus dem Channel