Featured Video Play Icon
Das Fasnachtskomitee Liestal präsentiert die Plakette 2022. (Video: Youtube/movepics)
Baselland

Fasnachtskomitee Liestal präsentiert Plakette: «Dr 1. Priis für eus alli»

Das Sujet der diesjährigen Liestaler Fasnacht lautet «Dr 1. Priis für eus alli». Eine Newcomerin hat mit ihrer Plakette das Fasnachtskomitee überzeugt.

«Dr 1. Priis für eus alli», so lautet das Sujet der Liestaler Fasnacht 2022. Das Fasnachtskomitee Liestal habe Anfang September den Plakettenentwurf von Manuela Meier aus Liestal unter 17 Einsendungen ausgewählt. «Mit der wunderschönen Plakette und dem so treffenden Sujet, gewinnt mit Manuela Meier eine Newcomerin zum ersten Mal den Liestaler Plakettenwettbewerb», heisst es in der Mitteilung des Fasnachtskomitees vom Sonntagabend.

«Auch wenn die grossen Umzüge in Liestal abgesagt wurden, sind wir zuversichtlich, eine Fasnacht, in anderer Form durchzuführen», heisst in der Mitteilung weiter. Die Arbeiten am Alternativkonzept laufen auf Hochtouren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel