Helene Fischers Baby-Bauch war im November 2021 in der Jubiläumsshow «Wetten, dass...?» schon gut zu erkennen. (Bild: Keystone)
International

Helene Fischer ist Mutter geworden

Die deutsche Schlagersängerin Helene Fischer ist zum ersten Mal Mutter geworden. Laut Medienberichten soll sie ein Mädchen bekommen haben.

Helene Fischer (37) und Thomas Seitel (36) sollen laut der «Bild» rund um Weihnachten Eltern geworden sein. Das Kind soll per Hausgeburt zur Welt gekommen sein. Der frisch gebackenen Mutter und dem Kind soll es gut gehen.

Zurzeit erholt sich die junge Familie am Ammensee in Bayern, weiss die Zeitung unter Berufung einer anonymen Quelle. Eine lange Pause will sich die 37-Jährige jedoch nicht gönnen. Bereits Ende März will sie wieder auf der Bühne stehen.

1 Kommentar

  1. Bin ein grosser Fan von Helene Fischer aber das ganze Theater war hier veranstaltet wurde ist das letzte.
    Andere Frauen auf der Welt sind auch Schwanger und bekommen KinderReport

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mehr aus dem Channel