Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 20. Dezember 2021.
Basel

Krokus-Legende Marc Storace live an der Baloise Session @home

Nach dem Konzertausfall vom Dezember steht nun der Ersatztermin fest: Am 10. Januar 2022 spielt Rocklegende Marc Storace bei Baloise Session @home.

Storace setzt damit den Schlusspunkt der virtuellen Konzertreihe Baloise Session @home. Bekannt wurde Marc Storace als Leadsänger der Rockband Krokus. Nun hat er mit 70 Jahren sein erstes Solo-Album auf den Markt gebracht –  «Live and Let Live» auf den Markt gebracht. Nun steht er auf der virtuellen Bühne im Atlantis. Den Live-Event am 10. Januar 2022 ab 19 Uhr sehen Sie hier auf Facebook.

«Im Atlantis habe ich meine Frau kennengelernt»

Im Atlantis hat der Musiker damals seine Frau Cornelia kennengelernt.» Eines Abenda hat mich der Besitzer vom Atlantis Cornelia vorgestellt. Ich werde das niemals vergessen. Wir hatten eine schöne Zeit hier. Damals sah alles noch komplett anders aus. Mittlerweile bin ich seit 34 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben zwei Kinder», erzählt Storace.

Baloise Session @home

Es standen bereits viele namhafte Künstler auf der virtuellen Bühne im Atlantis, wie beispielsweise Bastian Baker, Milow oder Stress. Den Abschluss für die diesjährige Konzertserie Baloise Session @home macht Marc Storace am Montag, 10. Januar 2022, um 19:00 Uhr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mehr aus dem Channel