Sängerin Lilly Martin hat den Blues Award 2020 erhalten. (Bild: Blues Festival Basel)
Basel

Swiss Blues Award geht an Lilly Martin

Am Samstag wurde im Volkshaus Basel der Swiss Blues Award 2020 vergeben. Er ging an die Sängerin Lilly Martin.

Am Samstag wurde im Volkshaus Basel der Swiss Blues Award 2020 überreicht. Der Award ging an die Blues-Künstlerin Lilly Martin. Die in New York geborene Sängerin mit kubanischen Wurzeln ist seit langem eine feste Grösse in der Blues-Szene. In der Schweiz hat sie längst ihre zweite Heimat gefunden. Covid-bedingt fand die Verleihung im kleinen Rahmen statt. Die Veranstaltung musste aufgrund von Corona um ein Jahr verschoben werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel