Featured Video Play Icon
Der Telebasel Talk vom 7. Dezember 2021.
Region

Wem gabst Du dieses Jahr die Fitze, Santiglaus?

Am Montag zog der Santiglaus durch die Region. Jetzt spricht er im Talk. Welcher Politikerin gab er Mandarinen und Nüsse, welchen Promi steckte er in den Sack?

Der Santiglaus machte am Montag seine Tour durch die Region, verteilte Mandarinen und zeigte seinen väterlichen Mahnfinger. Wie viele Nüsse kriegte Sicherheitsdirektorin Stephanie Eymann für ihre Politik, die Ausweise der FCB-Fans vor dem Joggeli kontrollieren zu wollen?

Kriegte SVP-Grossrat Joël Thüring für seine Anti-Bettler-Politik eine Fitze oder einen Grättimann? Und was sagte der Santiglaus zu Lukas Engelberger, als er dessen Anti-Corona-Hauptquartier besuchte? Wer sorgte für den Santiglaus 2021 für Inspiration in der Region und wer für die Ablöscher?

Soviel sei verraten, beim Telebasel-Nigginäggi 2021 handelt es sich um eine stadtbekannte Persönlichkeit. Seine oft unmissverständlich geäusserten Meinungen muss die Redaktion nicht teilen. Mehr sagen wir nicht und wünschen viel Spass beim Raten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel