Beim Crash wurde eine Person verletzt. (Bild: Polizei Basel-Landschaft)
Baselland

Ein Verletzter nach Kollision in Frenkendorf

Bei der Kollision von zwei Autos in Frenkendorf hat sich am Samstagmittag einer der Lenker verletzt. Er musste in Spitalpflege gebracht werden.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft kam es auf der Kreuzung Bächliackerstrasse/Bächliackerweg zu einer seitlichen Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen. Ein Lenker wurde dabei verletzt. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

Da die beiden Lenker unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machen, sucht die Polizei Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel