An der Hauptstrasse in Birsfelden wurde ein Coiffeursalon überfallen und ausgeraubt. (Bild: Google Street View)
Baselland

Coiffeursalon in Birsfelden überfallen

Ein unbekannter Täter hat am Mittwochabend in Birsfelden einen Coiffeursalon ausgeraubt. Der Mann konnte flüchten und wird von der Polizei gesucht.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft betrat ein dunkel gekleideter Mann den Coiffeursalon an der Hauptstrasse in Birsfelden. In der Folge konnte er an der Kasse eine unbestimmte Menge Bargeld stehlen. Als die Besitzerin des Coiffeursalons versuchte den unbekannten Täter an der Flucht zu hindern, stiess der Mann sie zur Seite und flüchtete in Richtung Basel, wie die Polizei weiter mitteilt.

Beim Täter handelt es sich laut Polizei um einen Mann mit schlanker Statur. Er habe zum Zeitpunkt des Überfalls eine schwarze Jacke mit einem gelb-roten Streifen im Bereich der Schultern getragen. Er trug zudem einen schwarzen Rucksack.

Die Polizei sucht Zeugen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel