Featured Video Play Icon
FCB-Total vom 29. November 2021.
Basel

FCB Total mit Reto Baumgartner

Nach dem Sieg in der Conference League gewinnt Rotblau auch in der Liga gegen Luzern. Wir sprechen darüber mit FCB-Präsident Reto Baumgartner.

Der FC Basel kehrt von Almaty mit drei Punkten nach Hause und steht in der Conference League momentan auf Platz 1. Diesen Aufschwung kann Rotblau nutzen und holt auch in der Innerschweiz gegen den FC Luzern drei wichtige Punkte. Sicherlich ein Grund zur Freude im rotblauen Lager. Aber unter den Fans wird noch immer heftig über das Trainingslager in Dubai diskutiert. Und die geplante ID-Pflicht in den Super-League-Stadien erhitzt die Gemüter in den Fankurven ebenfalls.

Was sagt der FCB dazu? Präsident Reto Baumgartner diskutiert zusammen mit Erni Maissen über die aktuellsten Geschehnisse rund um Rotblau.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel