Joey Morgan (oben rechts) starb im Alter von nur 28 Jahren. (Bild: Twitter, Christopher Landon)
International

US-Schauspieler Joey Morgan stirbt mit 28 Jahren

US-Schauspieler Joey Morgan («Scouts vs. Zombies – Handbuch zur Zombie-Apokalypse») ist Medienberichten zufolge gestorben. Er wurde nur 28 Jahre alt.

Der 28-Jährige sei am Sonntagmorgen gestorben, berichtete das Branchenblatt «The Hollywood Reporter» unter Berufung auf einen Sprecher. «Es war ein Schock und hat uns alle, die wir ihn liebten, erschüttert», wurde aus einem Statement zitiert. Die Todesursache wurde zunächst nicht bekannt.

«Scouts vs. Zombies»-Regisseur Christopher Landon würdigte Joey Morgan auf Twitter. «Er war ruhig, witzig, intelligent und nachdenklich. Und wenn die Kameras liefen, war er magnetisch», schrieb er über den Schauspieler. Die Horrorkomödie «Scouts vs. Zombies» war im Jahr 2015 in die Kinos gekommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel