Featured Video Play Icon
Telebasel FCB Total vom 22. November 2021.
Basel

FCB Total mit Heinz Lindner

Die Nati-Pause ist vorbei – für den FCB gilt es jetzt, mit getankten Batterien wieder zum Siegen zurückzukehren. Erstmals diese Woche in der Conference League.

Da das Spiel zwischen den Berner Young Boys und dem FC Basel aufgrund einer Baustelle am Bahnhof Wankdorf verschoben werden musste, hatte Rotblau am vergangenen Wochenende spielfrei. So kann sich der FCB voll und ganz der nächsten Aufgabe widmen, dem Auswärtsspiel gegen Kairat Almaty in der Conference League.

In der Liga ist Rotblau weiterhin oben mit dabei. Einer, der grossen Anteil an dieser Situation hat, ist Torwart Heinz Lindner. Im FCB-Total spricht er über seine bisherige Zeit beim FCB, über seine Leistungen, Ziele und auch über seinen Einsatz im österreichischen Nationalteam.

Zusammen mit dem FCB-Keeper und Erni Maissen wird in Telebasel FCB Total auch über die vergangenen Wochen diskutiert und vorausgeblickt, welche wichtigen Aufgaben den FCB bis zur Winterpause erwarten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel