Wird in Zukunft nicht mehr für die albanische Nationalmannschaft spielen: Taulant Xhaka. (Bild: Keystone)
International

Rücktritt von Taulant Xhaka aus albanischer Nati

FCB-Mittelfeldspieler Taulant Xhaka wird nicht mehr für die albanische Nationalmannschaft auflaufen. Dies teilte er auf Instagram mit.

Nach 30 Länderspielen für die albanische Nationalmannschaft nimmt FCB-Mittelfeldspieler Taulant Xhaka seinen Hut. Dies hat er in einem offenen Brief auf Instagram bekanntgegeben. Es sei «die schwerste Entscheidung» gewesen, die er je habe treffen müssen, aber er sei dennoch froh darüber und wolle auch Platz für die neuen Generationen machen.

Am Ende des Instagram-Posts bedankt sich Xhaka bei seinen Fans, Mitspielern und dem Trainer für die intensive Zeit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel