Der Niederländer Max Verstappen will seine WM-Führung weiter ausbauen. (Foto: Key)
International

Macht Verstappen den nächsten Schritt Richtung WM-Titel?

Das viertletzte Rennen der diesjährigen Formel-1-WM verspricht viel Spannung. Valtteri Bottas startet von der Pole-Position zum Grand Prix von Brasilien.

 Der Finne sicherte sich am Samstag als Sieger des Sprintrennens den besten Startplatz in São Paulo. Neben Bottas steht Max Verstappen im Red Bull in der ersten Startreihe. Der Niederländer will seine WM-Führung weiter ausbauen. Er liegt bereits 21 Punkte vor Weltmeister Lewis Hamilton, der nach einer Motorenstrafe nur von Startplatz 10 losfahren kann.

Die Fahrer des Teams Alfa Romeo, Antonio Giovinazzi und Kimi Räikkönen, nehmen das Rennen von den Plätzen 13 und 18 in Angriff.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel