Duell um die Meisterschaft? YB gegen Basel verspricht ein Spektakel. (Bild: Keystone)
Schweiz

YB gegen Basel findet am 15. Dezember statt

Die Swiss Football League hat den Spitzenkampf YB gegen den FCB neu auf den 15. Dezember angesetzt. Ursprünglich sollte das Spiel am 20. November stattfinden.

Die Aufregung bei den rotblauen Fans war gross, als der heiss erwartete Spitzenkampf YB gegen den FC Basel verschoben wurde. Ursprünglich sollte die Partie am 20. November stattfinden. Wegen einer Grossbaustelle der SBB beim Bahnhof Wankdorf entzog der Kanton Bern den Young Boys die Genehmigung für das Spiel. Es wurde danach befürchtet, dass der Kracher erst im nächsten Jahr stattfinden kann.

Nun hat die Swiss Football League aber doch noch einen zeitnahen Ausweichtermin gefunden: Das Spiel im Wankdorf-Stadion findet neu am 15. Dezember statt. Anpfiff ist um 20:30 Uhr. Dies teilt der FCB am Montag auf seiner Website mit.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel