Featured Video Play Icon
FCB Total vom 8. November 2021.
Basel

FCB Total nach der ersten Liga-Niederlage

Der FC Basel verliert erstmals in der Meisterschaft und verpasst es die Konkurrenz aus Bern weiter zu distanzieren.

Der FC Basel bleibt zwar an der Tabellenspitze. Jedoch schmilzt der Vorsprung auf Zürich und auf die Berner Young Boys, nach der ersten Niederlage in der laufenden Meisterschaft.

Rotblau kam gegen St. Gallen nie wirklich in die Gänge. Mangelnde Effizienz und fehlendes Glück waren die Ursache für die Niederlage gegen die Espen. Noch ärgerlicher aus Basler Sicht: Wieder einmal kann man einen Ausrutscher der Berner Young Boys nicht ausnutzen. Im Gegenteil: Der Vorsprung schmilzt.

In der letzten Nati-Pause des Jahres muss sich der FC Basel wieder fangen, will er als Wintermeister an Weihnachten in die Pause gehen. Doch wo liegt das Problem bei Rotblau? Wo ist die Durchschlagskraft hin? Und wie kann man das Glück wieder auf seine Seite zwingen?

Wir diskutieren darüber im FCB Total vom Montag, 8. November ab 19:15 Uhr stündlich in der Wiederholung mit FCB-Legende Erni Maissen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel