International

Rotblau im Ticker: Omonia Nikosia vs FC Basel

In der Conference League trifft der FC Basel auswärts auf Omonia Nikosia. Verfolgen Sie die Partie live im Ticker.
Spielstand Omonia Nikosia gegen FC Basel
Omonia Nikosia
1:1
2. HZ
FC Basel
Goal 18' A. Kakoullis
Goal 58' L. Millar
96'Spielende Spielende

Schluss in Nikosia. Der FCB und Nikosia trennen sich 1:1. Es wäre definitiv mehr dringelegen.

84'Auswechslung Auswechslung

Stocker kommt für Millar in die Partie.

81'

Lattenknaller FCB: Nach einer Ecke kommt Cabral zum Kopfball. Und dieser knallt an den Querbalken. Pech für den FCB.

76'

Abschluss FCB: Für einmal kann sich der FCB durch die gegnerische Abwehr spielen und Fabian Frei versucht es von der Strafraumgrenze. Sein Schuss kullert knapp am Tor vorbei.

73'

Der FCB rennt weiter an, doch die Räume sind eng.

61'

Der FCB sucht nun auch gleich den zweiten Treffer.

61'Auswechslung Auswechslung

Nächster Wechsel beim FCB: Petretta kommt für Tavares in die Partie.

58'Goal Goal

Tor für den FCB: Liam Millar kann nach Vorarbeit von Darian Males ausgleichen. Er macht im Sechzehner einen Hacken und schiebt dann ins lange Eck.

54'Auswechslung Auswechslung

Zweiter Wechsel beim FCB: Joelson Fernandes kommt für Dan Ndoye ins Spiel.

52'

Gute Chance für den FCB: Die Basler kombinieren sich schön durch die Abwehr des Heimteams. Males bekommt den Ball schliesslich nicht mehr wunschgemäss an den Fuss und so ist sein Schuss etwas zu lasch.

47'Auswechslung Auswechslung

Beim FC Basel kommt Palacios für Kasami in die Partie.

45'Anpfiff Anpfiff

Weiter geht es in Nikosia.

19:50Auswechslung Auswechslung

Omonia Nikosia wechselt auf der Torwartposition.

50'Pause Pause

Pause in Nikosia.

Das Heimteam brauchte eine Chance um in Führung zu gehen. In der restlichen Zeit hatte der FCB das Spiel zwar im Griff, jedoch kam Rotblau zu keiner einzigen guten Chance. In der zweiten Halbzeit muss vom FCB unbedingt mehr kommen.

45'

Nächster Eckball für den FCB: Fabian Frei bringt den Ball zur Mitte und dort kommt Cabral an die Kugel, jedoch springt sein Ball genau in die Hände des Keepers.

35'

Ein erster Abschluss von Rotblau: Dan Ndoye versuchts von der Strafraumgrenze. Jedoch rutscht ihm der Ball über denn Spann und so fliegt der Ball weit übers Tor.

32'

Omonia Nikosia zieht sich wieder zurück und lässt den FCB spielen. Doch Rotblau findet bislang noch keinen Weg aufs gegnerische Tor.

24'

Es scheint als hätte der Gegentreffer den FCB etwas aus dem Tritt gebracht. Das Heimteam spielt nun mutiger.

19'Goal Goal

Tor für Nikosia: Der FCB schien das Spiel im Griff zu haben. Doch plötzlich taucht Andronikos Kakoullis vor Lindner auf und schiebt zur Führung ein.

12'

Erster Eckball für den FCB: Rotblau spielt die Ecke kurz auf Tavares. Er bringt den Ball hoch rein, doch seine Flanke fliegt an Freund und Feind vorbei.

6'

Der FCB lässt denn Ball in den eigenen Reihen zirkulieren und sucht den Weg aufs gegnerische Tor.

0'Anpfiff Anpfiff

Der Ball rollt in Nikosia.

So startet Rotblau in die Partie:

Bild

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel