Der tödliche Unfall ereignete sich in Neuhausen am Rheinfall. (Screenshot: Google Maps)
Schweiz

Lastwagenchauffeur stirbt nach Kollision mit mehreren Autos

Ein 63-jähriger Lastwagenchauffeur ist am Donnerstagnachmittag in Neuhausen am Rheinfall SH mit diversen entgegenkommenden Autos kollidiert.

Aus ungeklärten Gründen war er mehrfach auf die Gegenfahrbahn geraten. Dabei zogen sich der Chauffeur und ein Autolenker Verletzungen zu. Kurz nach der Einlieferung ins Spital starb der Chauffeur.

Zu den Kollisionen kam es gegen 13 Uhr, wie die Kantonspolizei Schaffhausen am Abend mitteilte. Bei den Schlenkern und längeren Fahrten auf der Gegenfahrbahn prallte der Lastwagen in die Personenwagen. Die Polizei leitete Untersuchungen ein. Die betroffene Strasse war für rund drei Stunden gesperrt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Mehr aus dem Channel