Featured Video Play Icon
Dario Cologna zu seinem Rücktritt. (Video: Keystone-SDA)
Schweiz

Cologna: «Klar, träumt man von einer Olympischen Medaille»

Dario Cologna tritt nach dieser Saison ab. Der vierfache Olympia-Sieger will es in Hinblick auf die nächsten Winterspiele in Peking nochmals wissen.

Für den vierfachen Olympiasieger Dario Cologna wird die Saison 2021/22 die letzte sein. Der 35-Jährige erklärte am Mittwoch seinen Rücktritt auf Ende Saison. Für seine letzte Saison mit den Olympischen Spielen in Peking hat der Bündner aber nochmals grosse Ziele. Mit Keystone-SDA sprach er über die Gründe für den Rücktritt, seine Saisonziele und was danach kommt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel