Auf Instagram verkündete das Paar, dass Zwillinge unterwegs sind. (Bild: Instagram/cristiano)
International

Cristiano Ronaldo und Freundin Georgina erwarten Zwillinge

Cristiano Ronaldo erwartet mit seiner Freundin Georgina Rodriguez Zwillinge. Damit ist der Superstar von Manchester United sechsfacher Vater.

Fussball-Superstar Cristiano Ronaldo wird wieder Vater – und erneut ist es ein Doppelpack. Er und Freundin Georgina Rodriguez bekommen Zwillinge, wie der 36-jährige Portugiese und Rodriguez am Donnerstag in einem gemeinsamen Beitrag bei Instagram mitteilten. «Wir sind begeistert, mitteilen zu können, dass wir Zwillinge erwarten», schrieb das Paar. «Unsere Herzen sind voller Liebe – wir können es kaum erwarten, Euch kennenzulernen.»

Die Zwillinge sind bereits die Kinder Nummer fünf und sechs für Ronaldo. Er hat den elfjährigen Sohn Cristiano und die Zwillinge Eva und Mateo (4), die von zwei Leihmüttern sind, sowie gemeinsam mit Rodriguez die dreijährige Tochter Alana Martina. 2017 sagte Ronaldo, er wolle einmal sieben Kinder haben – passend zu seiner weltbekannten Rückennummer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel