Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 18. Oktober 2021.
Basel

Ist das die neue Freundin von Vincent Gross?

Im neuen Musikvideo «Wo die Liebe wohnt» singt Vincent Gross gemeinsam mit Emilija Wellrock. Glam wollte wissen, ob sie ein Liebespaar sind.

Der Schlagersänger Vincent Gross und Emilija Wellrock haben vor einem Monat das Lied «Wo die Liebe wohnt» veröffentlicht. Mittlerweile hat das Video bereits über 600’000 Klicks auf Youtube.

Gedreht wurde das Video in Malaga. Das war aber ursprünglich nicht der Plan, wie Vincent Gross zugibt: «Es war ziemlich schlechtes Wetter in der Schweiz. Dann dachte ich mir spontan, dass wir das Video in Malaga drehen. Ich war vorher dort, um Songs zu schreiben und es war wunderschön.» Und so sieht das Ergebnis aus:

(Video: Youtube/Schlager für Alle)

Der Beginn einer Liebesgeschichte?

Vincent Gross und Emilija Wellrock kennen sich seit mittlerweile drei Jahren. Sie sah man aber vorher schon an Vincents› Seite – in anderen Musikvideos fungierte sie nämlich als Model. Diesmal hat sie aber auch gesanglich mitgewirkt.

Dass sie da, als die Anfrage kam, zugesagt hat, war für sie völlig klar: «Weil es mega Spass macht! Und man kann da wirklich Energie rauslassen, ich bin nämlich schon ein Energiebündel!» Das bestätigt Vincent Gross kurzerhand: «Ich dachte immer, ich hätte viel Energie und dann habe ich sie kennengelernt – unfassbar!» Auf die Frage, ob die beiden ein Paar sind, meinte Vincent Gross: «Ein Paar? Nein…. Noch nicht!» Daraufhin folgte ein herzhaftes Lachen. Wir bleiben gespannt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel