An der Bäumlihofstrasse brannte ein Gartenhaus lichterloh. (Screenshot: Google Maps)
Basel

Gartenhaus brannte in Riehen

In der Nacht auf Sonntag brannte an der Bäumlihofstrasse ein Gartenhaus. Der Brand konnte rasch gelöscht werden, verletzt wurde niemand.

Am frühen Sonntagmorgen nach 01:00 Uhr kam es in Riehen an der Bäumlihofstrasse zu einem Brandfall.

Wie die Staatsanwaltschaft in einer Mitteilung schreibt habe ein Passant einen Brand in einem Gartenhaus festgestellt und die Feuerwehr gerufen. Die ausrückenden Einsatzkräfte konnten den Brand rasch löschen, verletzt wurde niemand. Der Brand verursachte jedoch einen hohen Sachschaden.

Die Brandursache wird derzeit noch ermittelt. Die Staatsanwaltschaft sucht nach Zeugen, die etwas zum Vorfall gesehen haben könnten. Sachliche Hinweise können der Staatsanwaltschaft via Telefon (061 267 71 11) oder auf der nächsten Polizeiwache mitgeteilt werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel