Am Mittwochnachmittag kam es am Bahnhof Liestal zu grossen Einschränkungen. (Bild: Keystone)
Baselland

Zugverkehr am Bahnhof Liestal mehrere Stunden unterbrochen

Am Bahnhof Liestal kam es am Mittwochnachmittag zu grossen Einschränkungen. Der Zugverkehr war während mehreren Stunden unterbrochen. Die Störung ist behoben.

Am Mittwochnachmittag war der Bahnverkehr am Bahnhof Liestal erheblich eingeschränkt. Reisende, die in Richtung Basel oder nach Liestal wollen, mussten viel Geduld aufbringen. Wie die SBB auf Twitter mitteilte, war der Bahnverkehr im Bahnhof Liestal unterbrochen.

Zwischen Frenken-Füllinsdorf und Lausen verkehrten deshalb Ersatzbusse.

Die Störung ist seit 16 Uhr wieder behoben, wie die SBB mitteilen. Es sei noch mit einzelnen Verspätungen und Zugausfällen zu rechnen, so die Mitteilung weiter.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel