Featured Video Play Icon
Telebasel FCB Total vom 11. Oktober 2021.
Basel

FCB Total während der Nati-Pause mit Timm Klose

Timm Klose kehrte nach seiner Leihe beim FC Basel diesen Sommer zu Norwich City zurück. Doch sein Vertrag wurde aufgelöst. Nun hält sich der Verteidiger fit.

Es war eine schwierige Zeit für Timm Klose. Der inzwischen ehemalige FCB-Spieler kehrte nach seiner einjährigen Leihe beim FCB im Sommer zu Norwich City zurück. Bei den Engländern hätte der Innenverteidiger noch bis 2022 einen Vertrag gehabt. Nun wurde der Vertrag im beidseitigem Interesse aufgelöst.

Der inzwischen 33-jährige Basler war plötzlich arbeitslos. In diesen Tagen hält sich Klose bei der U21 des FC Basel fit. Einen neuen Verein hat er noch nicht gefunden. Es ist unklar, wie es mit dem ehemaligen Schweizer Nationalspieler weitergeht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel