Am Unfallauto entstand Totalschaden. (Bild: Kapo AG)
Schweiz

Lenker (25) knallt mit Auto gegen Baum – verletzt

Ein 25-jähriger Mann ist mit seinem Auto in Dottikon AG heftig gegen einen Baum gefahren. Dabei hat er sich verletzt und musste ins Spital gefahren werden.

Weshalb es spätnachts am Donnerstag zum Selbstunfall gekommen ist, wird noch ermittelt, wie die Kantonspolizei Aargau am Freitag mitteilte. Der Mann fuhr auf der Wohlerstrasse nach Wohlen und verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug. Beim Auto entstand grosser Sachschaden.

Die Strasse zwischen Dottikon und Anglikon wurde um Mitternacht für zwei Stunden gesperrt, der Verkehr wurde umgeleitet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel