Erkan Akyol aus Winterthur ist der Bachelor der zehnten Staffel. (Bild: CH Media)
Schweiz

Erkan Akyol ist der neue Bachelor

Der neue Bachelor ist enthüllt: Erkan Akyol (29) wird in der zehnten Staffel in Portugal Rosen verteilen.

Die Kuppelshow «Der Bachelor» geht in die zehnte Runde. Jetzt wurde der neue Rosenkavalier enthüllt: Er heisst Erkan Akyol, ist 29 Jahre alt und kommt aus Winterthur. In Portugal wird er ab dem 25. Oktober im TV die grosse Liebe suchen.

Der Junggeselle hat eine romantische Ader. Selbst bezeichnet er sich als introvertiert, schreibt gerne Gedichte und liebt tiefgründige Gespräche. Seine Leidenschaft ist die Schauspielerei. In Istanbul besuchte Erkan Akyol eine Schauspielschule und träumt nun von einer Karriere in der Unterhaltungsbranche. In der Türkei spielte der Schweizer mit türkischen Wurzeln bereits in zwei Serien mit, schreibt 3+ im Pressestatement.

Der 1.95 Meter grosse Rosenkavalier träumt von einer Frau, die ihn «mit ihrem Charakter umhaut». Sich selbst bezeichnet er als absoluten Familienmenschen, später wünscht sich der 29-Jährige Kinder. Nun muss er unter den Kandidatinnen aber erst noch die Eine finden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel