Featured Video Play Icon
Die DvW-Show vom 30. September 2021.
Basel

«Ich bleibe positiv, trotz Krebs!»

Krebs ist eine heimtückische, oft tödliche Krankheit. Dass man aber trotz Krebs positiv eingestellt sein kann, zeigt die aktuelle DvW-Show.

Wahrscheinlich kennt fast jeder von uns eine Person, die schon mal Krebs hatte. Diese Tatsache zeigt, wie allgegenwärtig die heimtückische Krankheit ist. Und sie kann auf verschiedenste Art und Weise auftreten.

Zum Glück macht die Forschung täglich neue Fortschritte, um den Krebs besiegen zu können. Und dank dieser Fortschritte und der Früherkennung sind viele Krebsarten inzwischen heilbar.

Dani von Wattenwyl und Zoe Scarlett zeigen in der DvW-Show Menschen, die den Krebs besiegt haben. Ihre positive Energie ist richtig ansteckend, trotz Widrigkeiten, die geblieben sind. «Ich bleibe positiv, trotz Krebs!» ist das Thema in der aktuellen DvW-Show mit faszinierenden Menschen, von denen man nur lernen kann.

3 Kommentare

  1. Mit 9 Jahren hatte ich Lymph-, mit 45 Jahren Brust-, und mit 49 Schilddrüsenkrebs. Bei der Brustkrebsbehandlung hat man ein Audiimmunsystem festgestellt, also das bewirkt, dass fas eigene Immunsystem gegen den Körper losgeht.Report

  2. Ich hatte sogardreimal mal Brustkrebs und immer an der gleichen Brust bin auch dreimal Operiert worden aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und hoffe darauf das der Krebs nicht wieder kommt .Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft .Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel