Die beiden Männer brachen in ein Ladenlokal an der Gasstrasse ein. (Screenshot: Google Streetview)
Basel

Polizei schnappt zwei Einbrecher an der Gasstrasse

In der Nacht auf den 28. September konnten zwei Männer festgenommen werden, die in ein Ladenlokal an der Gasstrasse eingebrochen sind.

Eine Anwohnerin hatte die beiden mutmasslichen Einbrecher an der Gasstrasse entdeckt und die Polizei informiert.

Bei den Festgenommenen handelt es sich um zwei algerische Staatsbürger im Alter von 30 und 47 Jahren, wie die Basler Staatsanwaltschaft mitteilte. Eine Anwohnerin hatte um etwa 02:45 Uhr merkwürdige Geräusche gehört und die beiden Männer im Lokal herumschleichen sehen. Aufgrund ihrer Beschreibung konnte die Polizei während einer Fahndung zwei Tatverdächtige anhalten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel